About

Gude! Ich bin Mr. S

Mr. S
(Ganz schlaue schauen einfach mal im Impressum nach dem Klarnamen!)

Nach einigen sponsored Posts auf anderen Blogs, die ich praktisch als Ghostwriter geschrieben habe, wollte ich selbst einmal über das bloggen was mich am Tag beschäftigt. Also weg von viel zu hoch gelobten Produkten hin zu mehr Ehrlichkeit und teils schrägen Gedanken.

Persönlich bin ich aktuell ziemlich in meinem Beruf und Studium eingespannt. Als ITler im Vertrieb und beim Masterstudium in IT-Management ist für mich die Administration und Pflege eines Blogs nicht allzu fremd. Allerdings fehlt es mir oft einfach an der Zeit und Ruhe für gute lange Artikel. Also entschuldigt, falls ein neuer Post etwas länger dauert oder ein anderer doch nicht ganz so reflektiert wurde, wie er es eigentlich verdient hätte.

Thematisch geht es bei Bloggupie* um allerlei Dinge, die mich nachdenklich machen und mich beschäftigen – häufig auch etwas politisch oder sozio-gesellschaftlich (gibt es das Wort eigentlich?) angehaucht.

*Anspiel an Blockupy und meiner Liebe zu gutem Kuchen 😀